Baugrund für Gewerbe

Baurechtsgrundstücke in Völs

Völs hat rund 7.000 Einwohner und befindet sich 5 km entfernt von der Landeshauptstadt Innsbruck. In den letzten Jahren hat sich diese Marktgemeinde in der Nähe von Innsbruck zu einem wichtigen Handels- und Gewerbegebiet weiterentwickelt.

Das Völser Gewerbegebiet zeichnet sich nicht nur durch seine gute Verkehrsanbindung (Autobahn, Landesstraße, Flughafennähe) sondern auch durch seine klare räumliche Trennung zum Wohngebiet aus. Weiters verfügt es über interessante Erweiterungsmöglichkeiten in den Westen, die teilweise schon verwirklicht wurden.

 

Für eine gewerbliche Projektentwicklung stehen diese beiden Grundstücke in Völs mit jeweils 6.889m² zur Verfügung. Die insgesamt rund 14.000m² große Grundstücksfläche in bester Gewerbelage bietet sich für viele Nutzungsmöglichkeiten an.

 

Es ist vorgesehen die Grundstücksflächen einer langfristigen Vermarktung in Form eines Baurechtsvertrages zuzuführen.

Der Baurechtszins beträgt 1,45 €/ m², zzgl. USt. im Monat. Das Baurecht soll auf mindestens 60 Jahre vergeben werden.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

EISENKIES Immobilien und Projektentwicklung GmbH,

Frau Ayse Besparmak, B.Eng.

+43 5223 510 95

besparmak@eisenkies-immobilien.at

Lage

Die Grundstücke 1534 und 1535 befinden sich am Florianiweg 8- 10 im Gewerbegebiet Florianiweg, direkt neben der Völser Feuerwehr. Die Erreichbarkeit ist durch die Inntalautobahn A12, Völser Landesstraße L11, als auch durch die Bahnhaltestelle Völs Bahnhof/ Landesstraße gegeben. Die Autobahnanschlussstelle ist Innsbruck-Kranebitten.

 

In unmittelbarerer Umgebung befindet sich das bekannte Einkaufszentrum Cyta sowie folgende Handels- und Gewerbebetriebe:

 

- MPreis Produktionsbetriebe (Fleischwerk, Bäckerei)

- MPreis Warenvertriebslager

- Bauhaus

- Dehner Garten- Center

DETAILS

Ort 6176 Völs  
Objektart Grundstück-Pacht  
Vertragsart Miete/Pacht  
Nutzfläche ca. 13.778 m²  

 

KONDITIONEN

 

 

NEBENKOSTEN

 

 

Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass das Angebot ausschließlich für den Empfänger bestimmt ist. Eine Weitergabe an Dritte ist nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Zustimmung von EISENKIES Immobilien gestattet. Im Falle des Zustandekommens eines Rechtsgeschäftes, verrechnen wir eine Vermittlungsprovision laut Immobilienmaklerverordnung.

 

EISENKIES Immobilien und Projektentwicklung GmbH ist beauftragt, die gegenständliche Liegenschaft zu verwerten. Alle Objektangaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Da diese jedoch teilweise auf Informationen Dritter beruhen, können wir für die Richtigkeit keine Haftung übernehmen.

Anfrage

Anfrage